Doris Vogel: Eine echte Könnerin für Schorndorf

Danke für Ihre Wahl! 

1965 Stimmen motivieren mich den Weg des kommunalpolitischen Engagements weiterzugehen.

Gesamtergebnisse in Schorndorf

Kandidatin für den Gemeinderat - Doris Vogel

Kandidatin für den Gemeinderat in Schorndorf & den Ortschaftsrat in Weiler


Bildung ermöglichen. Wohnen und Leben. Mobil sein. Selbstbestimmt leben. Vernetzt sein.


Entscheiden.

Schorndorf ist mir wichtig. Genauso wie die Demokratie. Da ist es mir eine logische und klare Entscheidung, mich für meinen Lebensort Schorndorf als Gemeinderätin einzusetzen. Mit all meinen Fähigkeiten, meiner Entschlusskraft und meiner Freude am Gestalten und Mitarbeiten.

 

Wählen.

Entscheidungen treffen heißt, für etwas zu sein - und gegen anderes. Wählen. Also für die Anliegen aller Menschen in Schorndorf gemeinsam die beste Lösung zu finden. 

Mitbestimmen.

Demokratie heißt für mich, dass alle mitbestimmen können - und sollen. Als Gemeinderätin oder beim Wählen. Jede Wahlentscheidung ist eine bewusste, aktive Entscheidung für eine Person und einen Weg.

Kandidatin für den Gemeinderat -Doris Vogel

Doris Vogel 

 

Gemeinderat Schorndorf

Platz 31 SPD

 Ergebnis: 1965 Stimmen

 

Ortschaftsrat Weiler

Platz 6 UBGL· WGW

 Ergebnis: 504 Stimmen