Doris Vogel: Badenerin in Schorndorf - aus Leidenschaft!

Mein Leben. Meine Familie. Mein Beruf. Meine Hobbys.

Geboren bin ich 1963 in Karlsruhe, da bin ich zur Schule gegangen und habe dort auch auf Lehramt für die Grund- und Hauptschule studiert. In der Zeit habe ich meinen Mann kennengelernt - inzwischen auch ein Badener in Schorndorf. Meine erste Stelle nach der PH war in Stuttgart und so sind wir 1991 in Schorndorf gelandet.

Nach einigen Jahren bin ich in die IT der Schulverwaltung gewechselt und wir haben zwei Söhne bekommen. Heute bin ich stellvertretende Stabsleitung bei der IT Baden-Württemberg und als leidenschaftliche Netzwerkerin in einigen Vereinen aktiv. Ich bin beim DAV, dem TV Weiler und dem Freibadverein Weiler. Außerdem habe ich den Tageselternverein in Schorndorf mitbegründet. Seit 2016 bin ich Yoga-Lehrerin und unterrichte Yoga im Freien.